Sagen Sie uns Ihre Meinung

Wir alle mögen es wenn wir uns im frisch geputztem spiegeln können.
Genauso mögen wir Ihre Meinung, welche unsere Arbeit wiederspiegelt.

Senden

Wanner Reinigungen wurde uns für unseren Umzug empfohlen und wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Die Übergabe unserer Wohnung hat problemlos funktioniert und alles wurde einwandfrei durchgeführt. Ich würde Wanner Reinigungen jederzeit wieder beauftragen und auch sofort weiterempfehlen. Einfach gute Qualität die geliefert wird.

Einfach gute Qualität

Sofareinigung

Wir sind sehr zufrieden:))( weiter sooooo.

Familie Yilmaz

“Das Drachenstübli kann Wanner Reinigungen auch bestens empfehlen.” Lese Details

Drachenstübli

“Wir würden Wanner Reinigungen immer wieder wählen und auch anderen empfehlen!” Lese Details

Saubere Sache

Grüezi Herr Wanner
Alles ist tipp topp; sogar die Küche erstrahlt wieder in reinem weiss.

Freundliche Grüsse

Marianne Mühlberg

Marianne Mühlberg