Wir haben Wanner Reinigungen unser ehemaliges Mietshaus reinigen lassen und waren höchst zufrieden!

Die Fenster wurden professionell geputzt, dieFensterrinnen wurden präzise gereinigt, gerade da, wo man mit dem blossen Lappen nicht hinkommt.

Die Badezimmer wurden ebenfalls sehr sorgfältig gereinigt, besonders die schwierigen Kalkprobleme wurden gründlich beseitigt.

Die Küche wurde blitzeblank geputzt. Der typische hartnäckige Dreck im Backofen wurde auch vollständig entfernt und der Backofen erstrahlte wieder in einem neuen Glanz!

Auch die Böden wurden super gereinigt. Gerade Laminat, der viel abgenutzt wurde (wenn man Kinder hat), wurde wieder strahlend gemacht.

Als wir dann das Mietshaus abgaben, wurde bei der Abnahme nichts beanstandet!

Wir würden Wanner Reinigungen immer wieder wählen und auch anderen empfehlen!

Nochmals vielen herzlichen Dank an Wanner Reinigungen.

Schöne Grüsse

Familie Charczuk